Auswandern nach Afrika – Interview mit Bodo Schiffmann | #114 Markus – Moment Mal! (MMM)

Spätenstens nach der Debatte über eine allgemeine Impfpflicht tragen sich viele mit dem Gedanken, das Land zu verlassen. Neben Ländern des europäischen Kontinents sind auch Länder in Afrika im Fokus der Auswanderungswilligen.

Was liegt da näher, als jemanden zu befragen, der sich bereits in Afrika befindet und dort eine zweite Heimat gefunden hat.
Im Interview diskutieren wir, wie und ob es möglich ist in Tansania oder Sansibar ein Auto oder Haus zu kaufen, wie lange man sich im Land aufhalten darf, wie man einen Daueraufenthalt genehmigt bekommt, wie hoch die Kosten sind und vieles mehr.

Aufgrund steter Zensurmaßnahmen werden auf meinem Youtube-Kanal ( https://www.youtube.com/MarkusMomentMal ) nur noch Video-Fragmente hochgeladen. Inzwischen wurden zwei Videos von dieser Seite unter fadenscheinigen und sachlich falschen Begründungen gelöscht.

Sie finden alle Videos (inkl. der durch Youtube zensierten Videos) auf unserem Telegram-Kanal:
https://t.me/markus_moment_mal

..und auf unserem eigenen Videoserver https://serv1.wiki-tube.de

Dort finden Sie die Videos von Markus – Moment Mal! auf dem Kanal:
https://serv1.wiki-tube.de/accounts/wikihausen_moment_mal/videos

Wenn Sie mir finanzielle Rückendeckung geben wollen, dann
machen Sie das bitte hier:

Kontoverbindung:

Inhaber: Markus Fiedler
IBAN: DE84 2806 2165 0101 0522 00
Verwendungszweck: Schenkung
Raiffeisenbank Rastede eG

Für Zahlungen via Paypal nutzen Sie bitte folgenden Link:
http://paypal.me/wikifiedler

2 Replies to “Auswandern nach Afrika – Interview mit Bodo Schiffmann | #114 Markus – Moment Mal! (MMM)”

  1. Danke für das Gespräch! Mich interessiert die Musik auf dem Abspann. Klingt wie eine moderne Symphonie. Wüßte gerne Komponist und Titel davon. Danke Markus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.